Freitagsfüller #3

Und schon ist es mal wieder so weit.
Aktuell bin ich ein bisschen angeschlagen, da ich gestern in der Zahnklinik war, wo mir 3 Zähne gezogen wurden, sowie der hässliche Gnubbel an meiner Nase (der mich seit über 10 Jahren an mein erstes mißglücktes Nasepiercing erinnert) weggeschnitten. Aber ich will gar nicht jammern, denn eigentlich gehts mir echt gut nur beim Lachen spannt die Naht an der Nase.

1.  Ich glaube heute wird ein schöner Abend, auch wenns für mich kein leckeres veganes Subrosafutter gibt. Dafür aber Rhababer-Mate. Yummy!
2.  Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL geht mir komplett am Arsch vorbei.
4.  Musik ist das Größte sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, er und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr werden.
6.  Es ist nass draußen und drinnen an unseren Fenstern -.- das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tigeryouth im Subrosa mit Freunden , morgen habe ich hmm nüscht geplant und Sonntag möchte ich aufjedenfall nen Film gucken! Das werde ich morgen wohl auch tun, denn eigentlich machen wir das jeden Tag :D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
Copyright © My Incredible Chaos