[TAG] *Was ist in meiner Schminktasche?*



Hallo Welt,

eigentlich sollte/wollte ich weiter ausmisten aber irgendwie krieg ich grad nicht die Kurve =(. Und weil ich gerade nach langer Zeit mal wieder ein paar Videos geguckt habe (unter anderem diverse *was ist in meiner schminktasche* videos) und dadurch in der Laune bin nun doch endlich mal was zu posten, mach ich jetzt einfach bei besagtem Tag mit.
Dazu sei gesagt, dass ich nicht zu den Mädelz gehöre die ihren Schminkkram mit sich rumschleppen. Irendwo hört der Spaß dann ja auch auf. ;) Ich hab sie am Anfang noch immer mit zu Mr. Tofu genommen (wo ich sie dann aber meistens gar nicht benutzt habe) da der nun aber bei mir wohnt hat sich das erledigt :P. Wenn ich aber mal woanders schlafe würde ich sie trotzdem mitnehmen + Gesichtscreme und Abschminkzeugs.



Meine Tasche steht im Badezimmerschrank und darin befinden sich nur Dinge die ich eigentlich immer benutze wenn ich mich denn mal schminke (kommt zugegebener maßen in letzter Zeit eher selten vor).
Wenn ich unterwegs bin habe ich außer Labello oder Carmex und Minzöl nicht wirklich was dabei.


Naja Taschentücher und evtl. noch Handcreme die aber auch seeeehr selten.
So nun aber genug gesabbelt kommen wir zu den Bildern.

Das ist sie also: meine Schminktasche. Die war mal bei meinem Parfum dabei und ich mag die Farben sehr. Außerdem ist die echt praktisch weil ein bisschen mehr reinpasst und somit auch noch Platzfür die Zahnbürste etc. ist wenn man mal wegfährt.





Kommen wir nun zum Inhalt.





Da wären:

- ein Anspitzer von Manhattan (uralt und dreckig aber super)
- Intensive Khol Eyeliner von P2 in der Farbe *010 Dramatic Japan* ♥
- Essence Multi Action Mascara ♥
- Q-Tips
- Kopfschmerztabletten
- Haargummis
- Ob's
- Bepanthen Augen und Nasensalbe (die verwende ich meistens für die Lippen)
- Taschenspiegel
- Bebecreme
- Babylove Wundschutzcreme ♥ (hilft wenn sich mal ein fieser Pickel anbahnt)
- Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (nutz ich als Handcreme)
- Aok Pur Balance Kühlende Augenpflege mit Tee + Ginsengextrakt (ist da nur drin damit ich sie mal aufbrauche ich mag die nicht so gerne)
- Rimmel Moisture Renew Lipstick in der Farbe *180 Vintage Pink* 
- Catrice Absolut Moisture Lippenstift in der Farbe *010 Gentle Nude* ♥
- Catrice Soft Eye Shadow Duo in der Farbe *180 Mystic Moments* (nicht mehr im Sortiment)
- Alterra Kompaktpuder in der Farbe *04 Light Rose* (mag ich auch nicht so gerne)
- Alverde Puderrouge in der Farbe *05 Pastel Rosé* ♥
- Catrice Mineral Compact Powder in der Farbe *110 Light Beige* ♥
- Catrice Mineral Powder Make-Up in der Farbe *010 Natural Beige* ♥ (ist mir n bisschen zu dunkel deswegen geh ich immer nochmal mit dem compact powder light beige drüber)
- Artdeco Eyeshadowbase 
- Piercing
- Manhattan Cover Stick in der Farbe *1 Naturell* ♥ (den benutz ich schon immer und find den toll)
- Manhattan Wake Up Concealer
- Lush Temple Balm in *Whoosh*
- Soventol HydroCort Salbe (hatte mal ne allergische Reaktion und hab einfach vergessen die wieder auszupacken :P)
- The Bodyshop Nature's Minerals Blusher Joues Kabuki ♥♥
- Ebelin Puderpinsel ♥
- Eelin abgeschrägter Rougepinsel ♥

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
Copyright © My Incredible Chaos