Freitagsfüller #4

Diesmal sind sogar schon 2 Wochen vergangen ohne das ich etwas geschrieben habe und den Freitagsfüller hab ich letzte Woche auch verplant =( mir ging es aber auch nicht soo gut. Nachdem Fäden ziehen sah meine Nase soweit ganz gut aus und dann eine Woce später bin ich wieder zur Klinik weil ich das Gefühl hatte es sei entzündet. Und so ist es auch -.- da wurde dann nochmal dran rumgedoktert und ich muss nun Antibiotika nehmen und nächste Woche wieder hin dann sind sie Ergebnisse vom Abstrich da. Ich hoffe es kommt nicht der Tag an dem ich es bereue... aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema ;)
1.  Genau heute ist der 11.02.2011 eine Zahl die man sowohl rückwärts als auch vorwärts lesen kann und immer das Gleiche liest =) .
2.  Wenn ich daran denke wie vorgestern die Wunde an meiner Nase ausgeschabt wurde, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Nagellacke auszumisten und sie bei Kleider Kreisel reinzusetzen  .
4.  Am 25.02. spiele Downfall Of Gaia und Always Wanted War inner Meierei und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes brauch ich Musik auf die Ohren wenn ich das Haus verlasse.
6.  Man kriegt das kalte Kotzen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film gucken mit Mr. Tofu, morgen habe ich evtl. rumgemöbel geplant (schreibtisch ausm keller holen und Kram runterbringen) und Sonntag möchte ich das es mir wieder besser geht!


So ihr lieben ich wünsch euch ein wundertolles Wochenende =)

1 Kommentare:

Fee hat gesagt…

Ahh - ich habe total verpennt dir zu antworten. Es tut mir Leid.
Naja, zumindest hast du mich gefragt was bei einem meiner Amus das blau glitzernde am Ende war:
NYX Glitter Eyeliner in Discoqueen!
Ich hoffe jetzt nützt dir das noch etwas...

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © My Incredible Chaos